Mo Mai 11 06:08 2009 Kategorie Unternehmensnachrichten

Die Zukunft der Forstmaschinenreifen erwartet Sie vom 3.-6. Juni 2009 auf der Elmia-Wood-Messe

Nokian Heavy Tyres nimmt als Aussteller an der Elmia-Wood-Messe teil, die vom 3. bis 6. Juni 2009 im schwedischen Jönköping stattfindet. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Zukunft der Forstmaschinenreifen jetzt kennen zu lernen und zu erleben. Wir freuen uns, Sie an unserem Messestand Nr. 752 mit seiner vielseitigen und interessanten Produktauswahl begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus informieren wir Sie gern über die Zukunft der Forstmaschinenreifen und über Reifen radialer Bauart ohne Innenschlauch.

Nokian Heavy Tyres nimmt bei der Entwicklung der Forstmaschinenreifen eine Vorreiterrolle ein. Als Ergebnis einer umfassenden und viele Jahre andauernden Entwicklungsarbeit konnten wir als erster Reifenhersteller der Welt einen Radialreifen für Forstmaschinen, den Nokian Forest Rider auf den Markt bringen. Dieser Spezialreifen hat seine Benutzer rund um die Welt sowohl in den älteren als auch in den neueren Marktgebieten durch sein unvergleichliches Traktionsvermögen und seinen hervorragenden Fahrkomfort überzeugt. Wir sind nach wie vor der einzige Reifenhersteller, der Forstmaschinenreifen radialer Bauart anfertigt. Auf der Elmia-Wood-Messe präsentieren wir Ihnen die neuen Größen dieses einzigartigen Reifens.

Auf der Messe werden auch zahlreiche andere Produkte von Nokian Heavy Tyres ausgestellt. Unter anderem präsentieren wir die neue Größe des für den Einsatz mit Raupenbändern optimierten Nokian Forest King F. Von unseren weiteren hochwertigen und beständigen Spezialreifen wird auch das Modell Nokian TRI 2, der zuverlässige Partner moderner Landwirte und Maschinenunternehmer, zur Schau gestellt.

Auf Wiedersehen an unserem Messestand Nr. 752!