Mo Juni 18 02:23 2012 Kategorie Unternehmensnachrichten

Die neue Heavy-Ausgabe berichtet über anspruchsvolle Bedingungen

Die neue Ausgabe von Heavy, dem Kundenmagazin von Nokian Heavy Tyres, richtet ihre Aufmerksamkeit auf die anspruchsvollsten Kundenansprüche. Auf vielen Arbeitsstellen herrschen nämlich besondere Bedingungen, unter denen die Profis ihre Arbeit möglichst gut und effektiv zu leisten haben.

Die Produktversprechen, die Nokian Heavy Tyres seinen Kunden gibt, werden in Wäldern an den Steilhängen und in den Städten der Alpenregion, auf dem von Bodenfrost strapazierten Erdboden Finnlands, in Bergwerken mit stechenden und schneidenden Gegebenheiten, in betriebsamen Terminals, auf den Zuckerrohrfeldern Brasiliens – und jetzt sogar auf Schienen einem Härtetest unterzogen.

Eine große Herausforderung für die Produktentwicklung besteht darin, an die verschiedenen Anforderungen mit Hingabe und Unermüdlichkeit heranzugehen. Letzten Endes resultieren die richtige Einstellung und die Spitzenkompetenz in leistungsstarken Ergebnissen, in der Verbreitung der Beyond-All-Steel-Technologie, in neuen Produkten und selbstverständlich in individuellen Serviceleistungen.

Darüber hinaus berichten wir in der neuesten Heavy-Ausgabe auch darüber, was die zeitgenössische Kunst aus einem Reifen und seinen Eigenschaften kreieren kann.

Das Magazin erscheint auf Finnisch, Englisch, Deutsch und Russisch.

Heavy 1/2012, pdf