Di April 29 05:53 2008 Kategorie Unternehmensnachrichten

Der neuer Reifenaufkleber ist gröβer, schöner und von verbesserter technischer Qualität

Der Reifenaufkleber von Nokian Tyres erfuhr eine Rundumerneuerung. Der neue Aufkleber hat ein völlig neues Aussehen erhalten, und die gröβere Neuheit wurde auch technisch verbessert: Der Kunststoffaufkleber haftet fester an der Reifenoberfläche als zuvor. Die muntere, frische Farbkombination aus grün, weiβ und orange spiegelt die Farbwelt von Nokian Tyres wider.

Das Birkenblattzeichen mit der Beschriftung „Naturally Nokian Tyres" informiert darüber, dass das Produkt, um Umweltschäden zu minimieren, ausschlieβlich mit gereinigten Ölen und ohne schädliche Chemikalien hergestellt worden ist.

Ein ansprechendes Paket

Im Hinblick auf die Logistik und den Verkauf spielt die Funktionalität des Aufklebers eine wichtige Rolle. Der einfache und groβe Aufkleber ist bereits aus einiger Entfernung gut sichtbar, und der Text ist leicht zu lesen. Auf dem neuen Aufkleber ist auch der Name und die Gröβe des Produktes zu sehen, was das Erkennen und Handling der Reifen einfacher macht.