Menu

Nokian
WR A4

Winterreifen für leistungsstarke PKW

Zufriedenheitsgarantie
Elektrofahrzeuge
100%

7 / 7 Benutzer empfehlen dieses Produkt

  • Alle
  • 5 (0)
  • 4 (0)
  • 3 (0)
  • 2 (0)
  • 1 (0)

Der Beste der Besten :)

★★★★★ 5/5
Michikwio
19 Monate vor
Ich hatte zuvor auch Conti drauf und diese Reifen sind auf jedenfall nicht schlechter. Sie sind sogar sehr gut. Ich merke nicht ,dass ich Winterreifen fahre. Sind ruhig haben guten grip in Kurven auch bei Nässe. Beim anfahren bei Nässe gibt es etwas Schlupf aber das liegt wohl am Vorderradantrieb und zu viel Drehmoment.Auf Schnee Eis auch einfach nur super. Ein wirklich komfortabler leiser Reifen.
Ja, Ich empfehle dieses Produkt

War diese Bewertung nützlich für Sie?

    Auch für das Tesla Model S gut geeignet

    ★★★★★ 5/5
    Hank30
    14 Monate vor
    Ich bin mit diesen Winterreifen voll zufrieden. Wichtig ist im süddeutschen Winter vor allem auch das gute Handling bei Nässe - bei den breiten 245/45 R19 echt wichtig. Aber auch auf Schnee klasse. Ich fuhr zuvor die WR A3 und seit letztem Winter die WR A4. Und ganz zuvor waren es die von Tesla gelieferten Pirelli Sottozero, die weder bei Nässe noch bei Schnee gutes Handling zeigten. Und fürs Elektroauto besonders wichtig: die Reifen haben einen geringen Rollwiderstand (geringer Verbrauch) und sind angenehm leise.
    Ja, Ich empfehle dieses Produkt

    War diese Bewertung nützlich für Sie?

      Überascht und zufrieden

      ★★★★★ 5/5
      Michl1986
      11 Monate vor
      Ich fahre diesen Reifen jetzt zum ersten mal in der Dimension 255/35 r19. Ich muss schon sagen, ich habe in der ganzen zeit noch keinen Reifen gehabt, der so leise rollt und sich so leicht lenken lässt. Des weiteren Dämpft der Reifen das gesamte Fahrgefühl gut ab. Der erste Schneetest war auch schon und wenn der Reifen jetzt noch langlebig ist, habe ich meine Wahl für die Zukunft getroffen. Im Sommer werden die Sommerreifen getestet. Weiter so
      Ja, Ich empfehle dieses Produkt

      War diese Bewertung nützlich für Sie?

        Super Winterreifen

        ★★★★★ 5/5
        andkel239
        10 Monate vor
        Habe den Reifen jetzt in der zweiten Saison auf Skoda Superb III Combi (190 PS, Diesel). Bin super zufrieden. Hbae mich dafür entschieden, weil auch der WR A3 auf meinem VW Phaeton bereits toll war.
        Ja, Ich empfehle dieses Produkt

        War diese Bewertung nützlich für Sie?

          sehr gut

          ★★★★★ 5/5
          Anni2311
          9 Monate vor
          Besser als der Testsieger Conti TS 830. Super auch bei Nässe und Trockenheit
          Ja, Ich empfehle dieses Produkt

          War diese Bewertung nützlich für Sie?

            TOP Winterreifen, sehr gut bei Nässe, sicher im Schnee

            ★★★★★ 5/5
            anrac
            9 Monate vor
            Fahre den A4 in 205/55 16 als Runflat auf einem 1er BMW mit Hinterradantrieb und 2.0d - 207 PS. Auf trockener Fahrbahn für einen Winterreifen toller Grip. laufruhig auf der Autobahn. Im Nassen sehr sicher. Sowohl Aquaplaning, als auch Seitenführung und Bremskraftübertragung auf hohem Niveau. Bei Schnee gute Traktion beim Anfahren und hält gut die Spur. Hatte vorher Bridgestone LM-25, die waren bei Nässe recht rutschig und im Schnee gefährlich wie Sommerreifen. Meine nächsten Winterreifen werden auf jeden Fall wieder Nokian, bin damit mehr als zufrieden.
            Ja, Ich empfehle dieses Produkt

            War diese Bewertung nützlich für Sie?

              Top Reifen besser geht nicht

              ★★★★★ 5/5
              USGS
              50 Tage vor
              Wir fahren den Reifen auf Audi A6 245/40 -18 und VW T5 255/45-18 beide zwar allrad aber auf diesen Reifen können wir uns verlassen egal was für Wetter
              Ja, Ich empfehle dieses Produkt

              War diese Bewertung nützlich für Sie?

                Ja, Ich empfehle dieses Produkt
                Nein, Ich empfehle dieses Produkt nicht

                War diese Bewertung nützlich für Sie?

                1. Nokian Tyres
                2. Mehr Inhalt wird geladen