Menu

Nokian
Rotiiva AT

Aramid-Garantie
Zufriedenheitsgarantie
100%

1 / 1 Benutzer empfehlen dieses Produkt

  • Alle
  • 5 (0)
  • 4 (0)
  • 3 (0)
  • 2 (0)
  • 1 (0)

Forschung und Entwicklung zahlen sich aus !

★★★★★ 5/5
foenix168
21 Monate vor
Nach knapp einem Jahr und 15 TKm auf Suzuki Grand Vitara 2,4 Aut (Dreitürer) im Spektrum von zügiger Autobahnfahrt bis zum Holzrücken (Kiefernstämme bis 40 cm Durchmesser) auf nassem Rasen bin ich von der Vielseitigkeit, Berechenbarkeit und Zuverlässigkeit des ROTIIVA tief beeindruckt. Auch der Winter in der Harzregion war ohne Schrecken, das Schneeflockensymbol ist aus meiner Sicht vollauf berechtigt. Kleine Steinchen nimmt das Profil gerne mit, lässt sie bei steigender Geschwindigkeit aber auch schnell wieder (f)liegen. Wenn sichtbarer Verschleiß wie bisher auch weiter auf sich warten lässt, ist dieser Reifen für mich der beste Ganzjahresreifen für alle Tage, den ich mir auf artgerecht gehaltenen 4x4 vorstellen kann.
Ja, Ich empfehle dieses Produkt

War diese Bewertung nützlich für Sie?

    Ja, Ich empfehle dieses Produkt
    Nein, Ich empfehle dieses Produkt nicht

    War diese Bewertung nützlich für Sie?

    1. Nokian Tyres
    2. Mehr Inhalt wird geladen