Aus dem Handel für den Handel

Kokoon
der Nokian Tyres Talk

Das finnische Wort für „zusammen“ steht bei uns nicht nur für eine starke Partnerschaft zwischen dem Handel und Nokian Tyres, sondern auch für den Austausch zwischen unseren Handelspartnern.

In unserem neuen Live-Format berichten Experten aus dem Handel zu Top Themen aus der Praxis. Das Spektrum an Themen reicht von aktuellen Herausforderungen bis zu Veränderungen im Kundenverhalten.

Am 17.06.2021 war die Premiere mit der ersten Runde des Nokian Tyres Talks. Zum Start von Kokoon diskutierten unsere Experten zu einem kontroversen Thema: Ganzjahresreifen - Herausforderungen und Chancen.

Wir freuen uns über eine sehr gelungene Premiere und möchten uns bei allen
teilnehmenden Experten für die interessanten Einblicke und tollen Diskussionen bedanke.

Das Video der Veranstaltung wird demnächst hier zur Verfügung stehen.

Die Experten aus der ersten AusgabE

Yorick M. Lowin 
Geschäftsführer des Bundesverbands für Reifenhandel und Vulkaniseur Handwerk e.V.

Peter Deubzer 

Peter Deubzer 
Geschäftsführer der Reifen Deubzer GmbH

Matthias Hintz

Matthias Hintz 
Reifenmanager der Hugo Pfohe GmbH

Rudolf Perner

Rudolf Perner 
Geschäftsführer Nokian Tyres für die DACH Region