FacebookInstagramLinkedInmenu-iconicon-playscroll-downsearchTwitterShapeYouTube
Menu
Mi September 17 02:55 2014 Kategorien Produktmitteilungen, Unternehmensnachrichten

Nokian WR SUV 3 ist der Testsieger 2014 mit der Bestnote „sehr empfehlenswert“ im Winterreifen-Test der Zeitschrift „OFF ROAD“

„Stärke: Auf Schnee und Eis ist der WR SUV 3 unschlagbar“. „Fazit: Der Testsieger ist wie im Vorjahr der Nokian WR SUV 3, der sich gerade auf Eis und Schnee von der Konkurrenz absetzen konnte.“ Bei Schnee und Eis bietet der Nokian die stärkste Traktion, bei Schneematsch hat er den stärksten Grip. „Der Nokian WR SUV 3 überzeugt auf Schnee vor allem durch seine Präzision. Lenkbefehle werden blitzschnell eins zu eins umgesetzt, bei den harten Bedingungen absolut keine Selbstverständlichkeit. Und auch auf Eis bleibt der Nokian von der Konkurrenz unerreicht. Sowohl bei den objektiven Messungen als auch beim subjektiven Fahreindruck ist er eine Profillänge voraus.“ Sechs SUV-Winterreifen der Größe 215/65 R16 102 H testete das 4x4-Magazin „OFF ROAD“ 10/2014.

Nokian WR SUV 3