Mi März 21 12:00 2012 Kategorie Unternehmensnachrichten

Nokian Tyres eNewsletter 1/2012

Weitere Informationen: eNewsletter 1/2012

Durch Eintragen auf die Adressatenliste erhalten Sie den aktuellsten Newsletter automatisch per Email.

eNewsletter 1/2012

Nokian Tyres hat über 75 Jahre Erfahrung mit der Herstellung von Reifen, die selbst bei extremen Bedingungen bestehen. Die sich schnell ändernden Fahrbedingungen in den nördlichen Regionen haben uns gelehrt, dass Sommerreifen von Frühjahr bis Herbst sicher sein müssen, auf trockenem und nassem Asphalt, sowie auf ungleichmäßig verschmutzten Oberflächen. Die breite Auswahl an Reifen von Nokian ermöglicht Ihnen, sich auf zuverlässige und widerstandsfähige Reifen zu verlassen, die nicht nur Ihrem Fahrzeug entsprechen, sondern auch Ihrem Fahrstil.

Nokian Z G2 - Coole Leistung

Der Nokian-Reifen ist Testsieger im Sommerreifen-Test 2012 von „Auto Bild“ (9/2012) mit der Bestnote „Vorbildlich“. Testsieger wurde der Nokian-Reifen mit „sehr empfehlenswert“ auch in der „Auto Zeitung“ (6/2012) und mit Note „sehr gut“ in „gute Fahrt“ (3/2012).

Die neuen EU-Reifenkennzeichnungen

Ab November 2012 wird die Wahl neuer Reifen auf dem Gebiet der Europäischen Union durch die neuen Reifenkennzeichnungen erleichtert, die der von den Haushaltsmaschinen bekannten Energieeffizienzkennzeichnung ähneln.

Nokian Rotiiva AT - Robuste Beständigkeit

Der Rotiiva AT funktioniert hervorragend auf Asphalt und Schotter, schreitet aber selbst unter leichtgängigen Geländebedingungen gut voran. Die robuste Karkasse und die dafür maßgeschneiderte schnittbeständige Laufflächenmischung verleihen dem Reifen eine ausgezeichnete Beständigkeit auch unter schwereren Wagen.

DSI Satisfaction

Die Reifen von Nokian Tyres werden in den anspruchsvollen Verhältnissen des Nordens entwickelt, hergestellt und getestet. Sie bieten selbst unter den extremsten Bedingungen die bestmögliche Leistung. Wenn unsere Kunden aus irgendeinem Grund mit dem neuen Sommerreifenset von Nokian Tyres nicht zufrieden sind, sind sie berechtigt, es gegen ein neues Reifenset einzutauschen.