Mo September 20 07:57 2010 Kategorie Produktmitteilungen

Nokian Nordman Forest – zuverlässige Forstmaschinenreifen für den vielfältigen professionellen Einsatz

Auf die Nokian-Nordman-Forest-Forstmaschinenreifen ist selbst unter den wechselhaften Einsatzbedingungen auf der ganzen Welt Verlass. Diese zuverlässigen Spezialreifen sind für den vielfältigen professionellen Einsatz an den CTL-Forstmaschinen (Cut-to-length) konzipiert.

Die betriebssicheren und beständigen Diagonalreifen funktionieren ohne Überraschungen bei den verschiedenen Aufgaben bei der Holzernte. Die Nokian-Nordman-Forest-Forstmaschinenreifen sind eine kosteneffiziente Alternative insbesondere für ältere oder überholungsbedürftige Forstmaschinen. Die traditionelle Kompetenz von Nokian Heavy Tyres und die technischen Lösungen, die sich unter realen Einsatzbedingungen bewährt haben, gewährleisten ein effektives Vorankommen mit diesen Reifen.

Die neuen Größen 600/65-34 und 700/55-34, die über eine starke Konstruktion verfügen, verleihen 6-Rad-Fahrmaschinen und Harvestern einen guten Griff. Das Maß für die Festigkeit der Karkasse (PR-Zahl), das über die Beständigkeit der Produktneuheiten informiert, beträgt 20. Die Reifen sind zudem in den folgenden Größen erhältlich: 600/55-26.5 und 710/45-26.5.

Größenauswahl Nokian Nordman Forest:

710/45-26.5 PR 16
600/55-26.5 PR 16
600/65-34 PR 20 Neu
700/55-34 PR 20 Neu
750/55-26.5 PR 20 Im Kommen

Nokian Nordman Forest - zuverlässiger Griff

• Ausgezeichneter seitlicher Griff dank des Stollenwinkels und der spitzen Schulter
  • Gute Vorankommensfähigkeit dank breiter und hoher Stollen
  • Kosteneffiziente Alternative für CTL-Forstmaschinen

Herr Martti Päivinen, Produktentwicklungsleiter, Nokian Heavy Tyres Ltd.
martti.paivinen(at)nokiantyres.com

Herr Teemu Vainionpää, Produktleiter, Nokian Heavy Tyres Ltd.
teemu.vainionpaa(at)nokiantyres.com