Mi September 23 08:54 2015 Kategorie Produktmitteilungen

„Bestnote auf Schnee“: Nokian WR D3 ist empfehlenswert mit Urteil „befriedigend“ im ADAC Winterreifen-Test 2015

„+ Bestnote auf Schnee, + Gut auch auf trockener Fahrbahn“ sind laut ADAC-Urteil die Stärken des Nokian WR D3. Mit „guten“ Einzelnoten auch in den Kategorien „Eis“, „Kraftstoffverbrauch“ und „Verschleiß“ ist der Nokian WR D3 Vierter von 19 getesteten Winterreifen. Empfehlenswert ist er mit ADAC-Urteil „befriedigend“ in der Test-Reifengröße 205/55 R 16 H.

Nokian WR D3

Nokian WR D3 - Vergessen Sie die Wettervorhersage

Der Nokian WR D3 bietet eine erstklassige Haftung und ein hervorragendes Fahrverhalten bei der wechselhaften Witterung des mitteleuropäischen Winters. Virtuose Kombination aus Sicherheit und sorglosem Fahrvergnügen für kleine und mittelgroße Familienlimousinen.

Mehr lesen: www.nokiantyres.de/winterreifen/nokian-wr-d3/

Großes Winterreifenprogramm der Premium-Marke Nokian Tyres

Die Premium-Marke Nokian Tyres bietet ein sehr großes Winterreifenprogramm mit den neuen Modellen Nokian WR D4, Nokian WR SUV 3 und Nokian WR C3 Transporterreifen sowie dem neuen Allwetterreifen Nokian Weatherproof, komplettiert vom sportlichen Nokian WR A3 für Hochleistungs-Autos und dem Vorgänger und vielfachen Testsieger Nokian WR D3. Zahlreiche Größen von 13 bis 21 Zoll der Geschwindigkeitsklassen Q (160 km/h) bis W (270 km/h) gibt es mit Nokian Tyres Satisfaction Zufriedenheitsgarantie für fast alle Automodelle im Reifenhandelzum Reifenwechsel, auch auf Felgen als Winterkompletträder.

Mehr lesen: www.nokiantyres.de/reifen/personenkraftwagen/winterreifen/

Videos:

Erster Winterreifen der Welt mit A-Nassgriff-Klasse von Nokian Tyres:
Nokian WR D4 Winterreifen

Erster AA-Klasse-Winterreifen der Welt bei Nassgriff und Kraftstoffverbrauch von Nokian Tyres:
Der neue Nokian WR SUV 3

Nokian Tyres: Erster Winterreifen der Welt mit A-Energie-Klasse

Nokian WR sind vielfache Testsieger in den Winterreifen-Tests

An der Spitze des Winterreifen-Testens: Testzentrum ”Weiße Hölle” von Nokian Tyres in Ivalo http://youtu.be/CQngcAs8vDQ

Nokian Tyres: Aramid schützt das Leben