Nokian Tyres Dealer Services

Nokian Tyres Dealer Services

Wesentliches für das tägliche Reifengeschäft

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Geschäftsbenach­richtigungen

Wichtige Informationen als Basis für gezielte Maßnahmen

Die neu gestalteten Dealerservices bietet Ihnen sämtliche Tools für das tägliche Reifengeschäft. Sie erhalten einen persönlichen Service und Support auch für Ihre Mitarbeiter, Schulungs- und Verkaufsmaterialien sowie aktuelle Informationen über das Nokian Tyres-Produktportfolio.

Verkaufsinstrumente

Besserer Service für mehr Umsatz

Wenn Sie die schnelle Suche des neuen Nokian Tyres Dealer Services getestet haben, werden Sie die alten Schritte nicht mehr nutzen wollen. Alle Produktmaterialien finden Sie in einer Ansicht: Spezifikationen, wichtige Verkaufsargumente, Preise und Verfügbarkeitsinformationen. Und alles ist jederzeit und überall verfügbar!

Auftragsmanagement

Bestellprozess beschleunigen und Zeit sparen

Der Bestellprozess des Nokian Tyres Dealer Services ist einfach und schnell. Sie sehen Ihre aktuellen Preise ebenso wie die Verfügbarkeit der Produkte. Über die Bestellhistorie können Sie den Status Ihrer Bestellungen einsehen, unabhängig davon, auf welchem Weg diese erfolgt ist.

Lokales Marketingmaterial

Kunden gewinnen und sich vom Wettbewerb abheben

Sie brauchen Hilfe bei der Vermarktung der Produkte von Nokian Tyres? Wir haben hier alle Basismaterialien für Sie zusammengestellt, gebrauchsfertig und leicht zu finden. Das Material steht selbstverständlich in Ihrer Sprache zur Verfügung. Treiben Sie Ihre Umsätze in die Höhe!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was ist der Nokian Tyres Dealer Services?

Der neu gestaltete Nokian Tyres Dealer Services führt alle bisherigen für die Nokian Tyres B2B-Kunden verfügbaren Services an einer Stelle zusammen: Dealer Shop, Product Toolbox und Marketing Toolbox.

Dazu gibt es viele neue Funktionen:

  • Einen neuen Weg für persönlichen Service, der auf jedem Gerät verfügbar ist
  • Eine außergewöhnlich schnelle Suche und einen kurzen Bestellprozess, die Reifenbestellungen schnell und einfach machen
  • Die gesamte Kundenbestellhistorie zentral an einer Stelle, unabhängig vom genutzten Bestellweg
  • Verlässliche, aktuelle Informationen zu Produkten und ihrer Verfügbarkeit
  • Service- und Supportmaterialien in sechs Sprachen

Habe ich ähnliche Services nicht schon vorher genutzt? Wie unterscheiden sie sich?

Vielleicht sind Sie mit einem der bisherigen Services für unsere B2B-Kunden vertraut: Dealer Shop, Product Toolbox oder Marketing Toolbox. Der Unterschied besteht darin, dass Sie mit den neuen Services einfachen Zugang zu den Funktionalitäten des alten Services zentral an einem Ort haben. Wenn Sie beispielsweise nach einem Produkt suchen, können Sie es in derselben Ansicht auch bestellen oder weitere Informationen sich dazu anzeigen lassen. Wir haben es für Sie schnell und einfach gestaltet, damit Sie Zeit sparen. Wenden Sie sich noch heute an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um Zugang zum neuen Service zu erhalten!