Nachrichten

Robuster Reifen für raue Bedingungen – der neue Nokian TR Forest bietet forsterprobte Belastbarkeit und Stabilität für leichte und mittelschwere Waldtraktoren

24.9.2021 – Unternehmensnachrichten

Nicht alle Qualitätsreifen sind für die größten und leistungsstärksten Traktoren geeignet. Der Reifen Nokian TR Forest mit seinem umfassenden Größenspektrum ist seit vielen Jahren eine bewährte und zuverlässige Wahl für leichte und mittelschwere Forsttraktoren. Das neue Modell bringt nun einige zusätzliche Vorzüge mit – ohne dabei die Eigenschaften zu verlieren, die ihn zu einem Klassiker für anspruchsvolle Forstarbeiten gemacht haben. Wir präsentieren den neuen Traktorreifen Nokian TR Forest 2!

Erfahren Sie mehr

Robuster Reifen für raue Bedingungen – der neue Reifen Nokian TR Forest bietet forsterprobte Stärke und Stabilität für leichte und mittelschwere Forsttraktoren

15.9.2021 – Produktmitteilungen

Nicht alle Qualitätsreifen sind für die größten und leistungsstärksten Traktoren geeignet. Der Reifen Nokian TR Forest mit seinem umfassenden Größenspektrum ist seit vielen Jahren eine bewährte und zuverlässige Wahl für leichte und mittelschwere Forsttraktoren. Der Reifen hat nun einige neue Produktmerkmale – ohne dabei seine Eigenschaften zu verlieren, die ihn zu einem Klassiker für anspruchsvolle Forstarbeiten gemacht haben. Wir stellen den neuen Traktorreifen Nokian TR Forest 2 vor!

Erfahren Sie mehr

Verbesserte Effizienz durch schwerere Lasten – Nokian CT Trailerreifen mit noch höherer Tragfähigkeit

2.9.2021 – Produktmitteilungen

Der Nokian CT Agrar-Trailerreifen wurde für die schwersten Lasten und den rauesten Untergrund entwickelt. Er bietet seit Jahren Stabilität, lange Lebensdauer und enorme Tragfähigkeit für Baustellen- und Vertragsarbeiten. Jetzt erhält die beliebte Größe 600/55R26.5 des Nokian CT eine Neuauflage, die noch größere Lasten und höhere Betriebsdrücke ermöglicht – was zu einer noch besseren Betriebseffizienz führt.

Erfahren Sie mehr

Vertrauen auf jeder Straße, bei jedem Wetter – der neue Nokian Hakka Truck Trailer-Reifen bietet höhere Laufleistung, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit für anspruchsvollste Transporte

10.8.2021 – Produktmitteilungen

Bei schweren Lasten unter wechselnden Straßenverhältnissen kommt es auf die Reifen an jeder Achsposition an. Das hohe Gewicht des Trailers wirkt sich auf das Fahrverhalten des gesamten Fahrzeugs aus, so dass Grip, Stabilität und Zuverlässigkeit der Anhängerreifen wichtige Kriterien sind. Beim Transport von Gefahrgut (ADR), Flüssigkeiten oder Schüttgut sorgen Premium-Trailererreifen für ein sicheres Handling des gesamten Lkw. Der Nokian Hakka Truck Trailer ist ein Premium-Allwetter-Anhängerreifen für anspruchsvollste Transporte. Er bietet eine höhere Laufleistung, hervorragenden Grip und geringen Rollwiderstand für sicheres, komfortables und wirtschaftliches Fahren. 

Erfahren Sie mehr

Effizienz und Sicherheit bei Wartungsarbeiten in bebauter Umgebung – der Nokian Hakkapeliitta TRI-Reifen wird für Nutztraktoren in den gängigen Größen der 65er-Serie angeboten

22.6.2021 – Produktmitteilungen

Der Nokian Hakkapeliitta TRI-Reifen bietet eine überzeugende Kombination aus Ganzjahreseffizienz, unübertroffenem Grip bei unterschiedlichen Winterverhältnissen und exzellentem Handling auf der Straße. Seine Vielseitigkeit und sein breites Größenspektrum haben ihn zu einem äußerst beliebten Reifen gemacht – vom Kompakttraktor bis zur Hochleistungsmaschine. Mit den neuen Reifengrößen 540/65R28 und 650/65R38 erhöht sich die Zahl der verfügbaren Größen auf 29.

Erfahren Sie mehr