Nokian Armor Gard 2

Premium Stabilität für Baggerarbeiten in der Stadt Mehr auf

Eine neue Ära für Baggerarbeiten

Eine städtische Umgebung ist eine Herausforderungen für Baggerreifen. Der Nokian Armor Gard 2 ist speziell für Städte und befestigten Untergrund entwickelt worden. Er besitzt eine ausgezeichnete Langlebigkeit auf Asphalt und seine robuste Karkasse sorgt dafür, dass selbst anspruchsvollste Baggerarbeiten sicher und reibungslos durchgeführt werden können.

Der Nokian Armor Gard 2 ist ein Premiumreifen, auf den man sich verlassen kann. Seine neue, breitere Lauffläche macht ihn zu einem hervorragenden und haltbaren Reifen für Bagger. Mit dem Armor Gard 2 ist die Fahrt auf der Straße von einer Baustelle zur anderen ruhig und angenehm. Sein präzises Handling ist selbst für die anspruchsvollsten Aufgaben ideal. Die erstklassige Stabilität dieses Reifens steht für den Beginn einer neuen Ära bei Baggerarbeiten.

Händlersuche

Überzeugende Laufzeit für den Einsatz in der Stadt

Hervorragend für lange Strecken auf der Straße

Breitere Lauffläche für längere Lebensdauer. 12% mehr Gummi im Vergleich zur vorherigen Generation des Armor Gard

Die Profiltiefenanzeige erleichtert die Kontrolle des Reifenzustands

Armor Gard 2

Geschichten aus der Praxis

“Nokian Armor Gard-Reifen sind eine hervorragende Lösung für häufige Fahrten auf der Straße.”

— Ville Kivelä

Maanrakennus Kivelä Oy, die Firma von Ville Kivelä, hat sowohl den Nokian Armor Gard als auch den Nokian Armor Gard 2 getestet. Kivelä sagt, dass sich beide Reifen durch bemerkenswerte Stabilität und Wirtschaftlichkeit auszeichnen.

“Die Verschleißfestigkeit der Nokian Armor Gard Reifen auf der Straße ist sehr gut. Dadurch sind sie eine ausgezeichnete Lösung für Fahrten auf Asphalt.”

Nokian Armor Gard 2 Reifen sind speziell für Baggerarbeiten vorgesehen, bei denen häufige Standortwechsel über die Straße notwendig sind.

Kivelä sagt außerdem, dass der Nokian Armor Gard 2 ihn auch abseits der Straße beeindruckt. Er bahnt sich sicher seinen Weg, wenn selbst Reifen mit mehr Profilblöcken nicht mehr weiterkommen.

“Das Blockmuster des Nokian Armor Gard 2 ist brandneu. Der Reifen ist wirklich eine Klasse für sich.” Durchstoßfestigkeit und Haltbarkeit sind zwei zentrale Merkmale, die Kivelä ebenfalls schätzt.

“Wenn ein Reifenschaden auftritt, muss die Arbeit unterbrochen werden. Der Nokian Armor Gard 2 ist eine zuverlässige Wahl.”

Technische daten

Armor Gard 2

Kennen Sie Ihren nächstgelegenen Händler?

Mit unserer effizienten Logistik können wir Reifen rasch an Ihren nächstgelegenen Vertriebspartner liefern.

Karte anzeigen