Menu

Nokian
Hakkapeliitta LT2

Robuster und griffiger Spikereifen für Profis

Aramid-Garantie
3-Bergspitzen-Schneeflocken
100%

2 / 2 Benutzer empfehlen dieses Produkt

  • Alle
  • 5 (0)
  • 4 (0)
  • 3 (0)
  • 2 (0)
  • 1 (0)

TOP WINTERREIFEN Onroad wie Offroad

★★★★★ 5/5
Metalworker
15 Monate vor
Ich fahre diesen Reifen seit Jahren, und bin damit äußerst zu frieden. Es gibt keinen besseren Reifen gerade für Offroad im Winter, sogar 3,5to Anhänger auf einer zugeschneiten Passstraße....kein Problem. Ich fahre übrigens viel in Tirol, und da ist ein Winterreifen einfach das A und O. Nokian Tyres, good job, keep it up So long
Ja, Ich empfehle dieses Produkt

War diese Bewertung nützlich für Sie?

    Sehr guter Winterreifen für schwere Geländewagen

    ★★★★★ 5/5
    Babashanti
    34 Tage vor
    Wir fahren diesen Reifentyp jetzt schon den dritten Winter auf einem schweren Toyota Land Cruiser HZJ78 und sind sehr zufrieden. Auf nasser Fahrbahn gut aber man darf nicht zu schnell dran sein. Auf Schnee sehr gut und über alle Zweifel erhaben. Auch auf vereister Straße macht der Hakkapeliitta LT2 eine gute Figur. Ich finde er ist sehr haltbar und Langlebig. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen...
    Ja, Ich empfehle dieses Produkt

    War diese Bewertung nützlich für Sie?

      Ja, Ich empfehle dieses Produkt
      Nein, Ich empfehle dieses Produkt nicht

      War diese Bewertung nützlich für Sie?

      1. Nokian Tyres
      2. Mehr Inhalt wird geladen