Neugestaltung des Nokian Tyres
Dealer Services

Wesentliches für das tägliche Reifengeschäft

Login

Ich nutze den neuen Service noch nicht. Bitte zurück zum alten Service. Passwort vergessen?

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Der neu gestaltete Nokian Tyres Dealer Services führt alle bisherigen für die Nokian Tyres B2B-Kunden verfügbaren Services an einer Stelle zusammen: Dealer Shop, Product Toolbox und Marketing Toolbox.

Dazu gibt es viele neue Funktionen:

  • Einen neuen Weg für persönlichen Service, der auf jedem Gerät verfügbar ist
  • Eine außergewöhnlich schnelle Suche und einen kurzen Bestellprozess, die Reifenbestellungen schnell und einfach machen
  • Die gesamte Kundenbestellhistorie zentral an einer Stelle, unabhängig vom genutzten Bestellweg
  • Verlässliche, aktuelle Informationen zu Produkten und ihrer Verfügbarkeit
  • Service- und Supportmaterialien in sechs Sprachen

Vielleicht sind Sie mit einem der bisherigen Services für unsere B2B-Kunden vertraut: Dealer Shop, Product Toolbox oder Marketing Toolbox. Der Unterschied besteht darin, dass Sie mit den neuen Services einfachen Zugang zu den Funktionalitäten des alten Services zentral an einem Ort haben. Wenn Sie beispielsweise nach einem Produkt suchen, können Sie es in derselben Ansicht auch bestellen oder weitere Informationen sich dazu anzeigen lassen. Wir haben es für Sie schnell und einfach gestaltet, damit Sie Zeit sparen. Wenden Sie sich noch heute an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um Zugang zum neuen Service zu erhalten!

Im Grunde kann jeder den Zugang beantragen. Allerdings können die verfügbaren Services je nach Ihrem Konto leicht variieren. Wenn Sie bereits Kunde sind, wenden Sie sich an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um volle Zugangsrechte zu erhalten.

Wenn Sie bereits Produkte von Nokian Tyres verkaufen, kann der neue Service die Abläufe erheblich vereinfachen: Sie finden alle Informationen zentral an einer Stelle, schnell und einfach.

Wenn Sie noch keine Produkte von Nokian Tyres verkaufen, sich jedoch dafür interessieren, kann der Dealer Services Ihnen diesen Schritt erleichtern, da Sie persönlichen Service erhalten und ein eigenes Konto einrichten können.

Wenden Sie sich an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um einen personalisierten Zugang zu erhalten, der bereits mit Ihrem Konto (Ihren Preisen und der Verfügbarkeit) verbunden ist.

mail facebook twitter youtube linkedin