FacebookInstagramLinkedInmenu-iconicon-playscroll-downsearchTwitterShapeYouTube
Menu
Mi Juli 6 07:56 2011 Kategorie Unternehmensnachrichten

Die neueste Heavy-Ausgabe besticht durch Kreativität

Die kreativen Ideen bringen unserer Arbeit und Freizeit neuen Schwung! Und das Wichtigste: neue Ideen zu finden macht einfach Spaß!

In der neuesten Ausgabe des Kundenmagazins Heavy von Nokian Heavy Tyres wird Kreativität aus neuen Blickwinkeln betrachtet. Kreativität ist nämlich sowohl in den Fahrerkabinen der Arbeitsmaschinen und auf den Tischen der Produktentwickler als auch in einer Agrarmaschinenvermietung zu Hause.
 
Heavy 1/2011 - „Das Rad muss man ja nicht von Neuem erfinden“
 
- Bei Kreativität geht es nicht um Mystik oder künstlerisches Getue! Jeder von uns ist kreativ – wenigstens nach dieser Heavy-Ausgabe.
- Beyond-All-Steel-Radial – zukünftige Reifentechnologie der Spitzenklasse ist schon da: mehr Stabilität, mehr Einsatzstunden und mehr Sicherheit.
- In Norddeutschland können sowohl die Felder als auch die Tage sehr lang sein, weiß Herr Janssen, der mit seinen Gülle- und Häckselwagen auf Nokian-Reifen setzt.
- Die in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragenden Nokian-Nordman-Harbour-Reifen sind in den Häfen angekommen!
- Die Zukunft der Arbeitsmaschinen wird hauptsächlich von drei Faktoren begleitet: die Steigerung der Effizienz und der Bedarf, Energie und Kraftstoff zu sparen.
- Die Rallye-Legende Tommi Mäkinen ist selbst am Steuer eines Traktors ein Meister.
 
Das Kundenmagazin Heavy von Nokian Heavy Tyres wird auf Finnisch, Deutsch, Englisch und Russisch veröffentlicht.
 
Heavy 1/2011 (4 Mb, pdf)